regelmäßige Besucher

Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein Probenähen


... fand heute bei mir statt!

Ich habe bei Ula Lenz diesen schönen BOM entdeckt
und habe heute zur Probe den ersten Stern genäht.

Das ist was für mich!

Den werde ich komplett mitnähen!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Heike
Dein erster Block sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

SUUUUUPER! Herzliche Grüße
claudi

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du aber gleich zu Anfang einen schwierigen Stern gemacht. Und da Du den geschafft hast hab ich gar keine Zweifel dran dass Du bis zum Ende mitnähst.
LG
KATRIN W.

Sonja hat gesagt…

Den möchte ich auch noch nähen, habe aber noch PP genäht und nach Ulas Aussage ist etwas Erfahrung wünschenswert. Also suche ich mir erstmal jemanden, der mir das zeigt :-).
Dein Stern sieht super aus.
Gruß Sonja

Rena hat gesagt…

Huhu liebe Heike ,
das lobe ich , gestern davon gesprochen , heute schon fertig ;o))

GLG
Renate

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Heike,
der erste Block ist dir super gelungen. Der BoM ist auch für mich sehr verlockend, aber erst muss ich den vom letztn Jahr fertig machen....
-und denn müsste ich mir unis besorgen, denn damit sehen die Sterne am Besten aus.
Liebe Grüße
Bente

Related Posts with Thumbnails