regelmäßige Besucher

Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsarbeiten....



Das Resultat des Farbmix - Taschen- Adventskalenders ist wenigstens diese kleine Eulentasche mit dem ersten von mir eingenähten Reißverschluß!!! War gar nicht so schwer!

Hier ist der Adventskalender noch zu finden!

Und hier gibt es noch eine Reihe von fertigen Taschen zu bewundern!


Ich habe in der Adventszeit viel gestrickt
- jeden Tag ein Stückchen- und dies ist dabei herausgekommen....

Hier wurde das Muster jeden Tag durch ein kleines Teilchen ergänzt....

Bis zu diesem 2 m langen "Adventskalenderschal" !

Meinen Jungens gefällts!?

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du warst ja richtig fleißig in der Adventszeit. Die Tasche find ich schön, irgendwann werd ich die mir auch machen. ich hab mir zwar die Anleitungen jeden Tag angeschaut, konnte mich aber nicht aufraffen gleich mit zu nähen.
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-goldiges Foto mit Hund und Katz *lach*

Related Posts with Thumbnails