regelmäßige Besucher

Samstag, 31. Dezember 2011

Chasenbach 3...


Heute zeige ich "als letzte Tat" dieses Jahr
mein Challengeteil für den 3. Monat.
Ich habe mich diesmal für die
Bananen entschieden....

Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

oh en lecker Banänchi .sehr schön LG Marita

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Heike,
Deine Bananen sehen prima aus.
Einen guten Rutsch wünscht Dir
Heike

Cattinka hat gesagt…

Mhhh, lecker, und was kommt im Januar in den Obstsalat rein? Ich lass mich mal überraschen und wünsch Dir noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Hallo Heike,
schöne reife Bananen für Deinen Obstkorb hast Du da genäht. Mit der Zitrone drüber werden sie im Obstsalat auch nicht so schnell braun..
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Anke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Heike
Deine Bananen sehe super toll aus, richtig lecker.
Ein gutes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Heike,
könnte man gerade rein beißen in die Bananen. Sehen wie echt aus, sehr gelungen.
Wünsche dir noch ein gutes Neues Jahr.

LG Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike
Ich finde deine Bananen sehr lecker! Mmmmh!!! Die möchte man ABSOLUT NICHT zum Smoothie verarbeiten!!! Zu schön zum Anbeissen!
Danke, dass du immer wieder dafür sorgst, dass wir mit gesunden, aber auch hübsch anzuschauenden Vitaminen versorgt werden!
Liebe Grüsse
Gisi

geli hat gesagt…

Hallo Heike,
ich kann mich nur anschließen, deine Bananen sehen zum Anbeißen gut aus!
Klasse geworden!
Liebe Grüße
Geli

Related Posts with Thumbnails