regelmäßige Besucher

Donnerstag, 10. November 2011

es wird kalt...





....obwohl Bruno viel Haar hat
und schon 4 Winter ohne Pullover und Erkältung überstanden hat,
wollte ich immer schon einmal einen Pullover für ihn stricken ;-)

Jetzt habe ich es getan.
Und ich finde es niedlich.
Er trägt ihn anscheinend auch ganz gern.
Hat ihn jedenfalls heute beim Spaziergang nicht sichtbar gestört!
Ich habe seit dem Sommer sein Fell erstmals etwas kürzer gehalten....
vielleicht braucht er ihn ja doch im Winter?!

Übrigens: gestrickt habe ich nach einer kostenlosen Anleitung
aus dem Internet;

hier ist der Link dort hin: Drops

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Nee, oder? Jetzt hast Du dem Hund einen Pulli gemacht. Ich muss zugeben er sieht gut ah ihm aus! Ich hoffe er schwitzt nicht zu sehr darunter.
LG
KATRIN W.

Patchgarden hat gesagt…

Na, dann kann der Winter ja kommen ,-))) Der Pulli steht Bruno wirklich gut!
Liebe knuffige Grüße, Marlies

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist eine tolle Idee...und die Anleitung kommt genau recht....denn unser kleiner Tiger (Welpe), braucht auch soetwas.


Herzlichen Gruß Klaudia

KREASOLI hat gesagt…

Das ist ja putzig! ;-)

1 X Streicheling an Tigers Freund Bruno!

LG ans Frauchen! ;-)

Related Posts with Thumbnails