regelmäßige Besucher

Mittwoch, 30. November 2011

chasenbach 2...


Hallo,
heute lege ich eine Birne in mein "Obstkörbchen" ...

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wie lecker, Heike. Sieht schön aus, Deine Birne.
lg, Heike

Rena hat gesagt…

Liebe Heike ,

du machst es richtig mit deinem Obstkörbchen , gerade in den Wintermonaten sind die Vitamine besonders wichtig :o)

Wünsche dir eine schöne Adventszeit

LG
Rena

Cattinka hat gesagt…

Bin schon gespannt was als nächstes kommt, Du hast bestimmt bald genug für einen schönen Obstsalat!
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike
Diese Birne ist ja nicht nur vitaminreich, nein sie ist auch Vitamin für die Augen: Ein Augenschmaus. Mmmm! Fein! Auch der Hintergrundstoff gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Gisi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Heike
Schön ist deine Birne geworden, bin schon gespannt was du als nächstes in dein Obstkörbchen legst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Heike,
ja, so ein Obstkorb braucht seine Vielfalt. Daran bist Du ja fleissig am Arbeiten. Die Birne ist dabei eine gelungene Ergänzung und bringt neue Vitamine ins Spiel.
Was packst Du wohl als nächstes rein....?
Liebe Grüße Anke

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Heike,
siehst du, und so füllt sich langsam aber stetig dein Obstkörbchen.
liebe grüße Birgit

geli hat gesagt…

Hallo Heike,
eine schöne Birne hast du da genäht. Sie ist dir sehr gut gelungen!
Liebe Grüße
Geli

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Heike,
ein wunderschönes Blögchen, bin gespannt welche Frucht als nächstes kommt und wünsche dir sehr viel spaß,
glg Bea

QUILTONLINE hat gesagt…

MERRY CHRISTMANS AND
A HAPPY NEW YEAR !!!

Related Posts with Thumbnails