regelmäßige Besucher

Montag, 31. Oktober 2011

hasenbach 1.....


So ihr Lieben,
heute wird's ernst.
Ich zeige mein erstes Früchtchen, was zwischen den anderen tollen Blöckchen eher schüchtern und einfach leuchtet.....
aber sehr vitaminreich ist - grins-


Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Heike ,
richtig so , gerade in den kalten Monaten ist Vitamin C besonders wichtig ;O)))
Freue mich , daß du es nun doch schaffen konntest und dabei bist !

Viele liebe Grüße
und Happy Halloween !

Rena

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Heke,
mir gefällt deinen Zitrone sehr gut. Du hast dir sehr schönen STöffchen dazu ausgewählt.
lg
Angie
PS: Sauer macht lustig

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Heike,
die ist jetzt genau richtig ... wegen der viiielen Vitamine ,-) Und schön genäht ist sie außerdem!
Liebe Grüße, Marlies

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Heike,
Deine Zitrone sieht so richtig lecker aus. Die Früchte hatte ich noch gar nicht gesehen - super.
lg, Heike

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heike,
der Block ist prima und was mir ganz wichtig ist, Dein Anfang ist gemacht und jetzt kannst Du ganz entspannt an den 2. Block gehen, Du hast ja fast einen Monat Zeit dafür.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Heike
Mir gefällt deine Zitrone sehr gut, hast du super toll gemacht. Bin schon auf die nächste Frucht gespannt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Heike,
sieht auf dem ersten Blick schnell gemacht aus, doch auf dem zweiten...
Viele kleine Ecken um die schöne Zitronen wollen auch erst einmal genäht sein. Gut gelungen! Bin gespannt was Du noch so in Deinen Obstkorb tust.....
Liebe Grüße Anke

KREASOLI hat gesagt…

Diese Zitrone
ist nicht ohne!

;-)

Liebgruß, heute noch fruchTiger!
=^.^=

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike
Bei dieser Zitrone wird man nicht sauer! Sie ist sehr schön genäht und hat viel Arbeit gegeben mit all den Eckchen! Auch die Farben sind sehr schön! Auch ich freue mich echt auf die nächsten Früchtchen und Früchte! Und die Zusatzportion Vitamine nehme ich auch gern mit!
Liebe Grüsse
Gisi

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Heike,
ich finde dein Zitrönchen herrlich.Und sei nicht so bescheiden, auch ein Zitrönchen will ordentlich genäht sein, so wie deins :-)
Bin auf deine nächste Vitaminbombe genauso gespannt wie unsere Mitnäherinnen....
liebe Grüße Birgit

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Heike,
dein Zitronenblöckchen schaut super schön aus, ich bin schon sehr gespannt was du als nächstes nähst und wünsche dir sehr viel spaß,
glg bea

Related Posts with Thumbnails