regelmäßige Besucher

Mittwoch, 13. Juli 2011

diese Woche...


Ich habe diese niedlichen Kerlchen
schon längere Zeit fertig und nun endlich fotografiert....



es ist einmal ein Tuzki und ein "Knotenknilch"...









Dann wurde auch noch der 7. Block von Antjes Lieselsampler fertig....
so ganz toll finde ich ihn nicht,
aber ich glaube, in der Gesellschaft der anderen Blöcke wird es schon gehen...
da ja noch viel Zeit in diesem Monat übrig ist, werde ich noch eine andere Farbaufteilung versuchen...

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heike, schön hast Du gehäkelt, der Kleine mit seinem Freund ist ja richtig niedlich. Und der neue Block ist sehr schön!
LG
KATRIN W.

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Heike,
die sind ja niedlich geworden.
Dein 7. Block gefällt mir; dieser ist auch für mich eine Herausforderung und ich bin noch am probieren.
LG, Heike

Siggi hat gesagt…

Das Schlitzauge hat ja was, aber die knotenknilche sind einfach knorke, ich habe auch diese Anleitung und auch schon welcher verschenkt, sie entlocken immer wieder ein Grinsen.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

KREASOLI hat gesagt…

Oh wie süß, liebe Heike! Die könnten doch glatt auch im Bus mitfahren! (siehe Blog!) ;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hallo Heike ☺
Ich freue mich dass, du dich bei mir eingetragen hast und Kommentarer hinterlassen hast, denn so habe ich jetzt auch dein Blog gefunden.
Super niedlich und toll gemacht finde ich die gehäkelte Figur.
Dein Sofiblock ist auch schön!
liebe Grüße
Bente

Related Posts with Thumbnails