regelmäßige Besucher

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Sarubobos ziehen um!



Sarubobos verschenkte ich bisher in kleinen Glückssöckchen...
aber nun haben sie ein neues zu Hause gefunden,


ein kleines Glückssäckchen, welches umgestülpt wie ein Bettchen aussieht,
wird ab sofort die Heimat meiner kleinen Glückspüppchen!





denn ich habe bei "Allerlei Herz" ein niedliches Zaubersäckchen entdeckt.
Heute habe ich einen Prototyp gestrickt
und das Sarubobo ließ sich sehr willig umbetten!
Ab sofort werden sie hier wohnen!
Auch bei "Glücksdesign" gibt es eine Anleitung,
die noch etwas kleiner ist und mit einer Decke versehen wird.
Püppchen werden dort auch gestrickt!

Kommentare:

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Heike,
oh wie schön dein Zaubersäckchen geworden ist ;-)
Ja, ich werde Hellas Anleitung jetzt auch endlich mal ausprobieren!
Vielleicht kann ich mir eines deiner Fotos mit auf meine Seite nehmen? Ich plane nämlich eine kleine Zaubersäckchengalerie, wo ich die jeweiligen Künstler dann verlinken möchte. Aber vielleicht erst im neuen Jahr...
Jetzt erst einmal eine schöne gemütliche Weihnachtszeit voll Ruhe und Besinnlichkeit.
Herzlichst
tüftelchen

KatrinR hat gesagt…

Süß! ;)

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Heike,

Du, die Zaubersäckchen-Galerie ist eröffnet ;-)

Suchst du bitte dein persönliches Lieblingsbild von deinem Zaubersäckchen raus?
Habe dir dazu auch eine Mail geschickt.

Ich freue mich, dass du mitmachst ;-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Herzlichst
tüftelchen

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Heike,
wo steckst du nur? Habe dir heut nochmal eine Mail geschrieben und drücke ganz doll die Daumen, dass alles i.O. ist bei dir und du dich rundrum wohl fühlst.
Ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen

Related Posts with Thumbnails