regelmäßige Besucher

Mittwoch, 4. August 2010

Es war eine "grüne Woche"...


und ich kann wieder 3 Blümchen zeigen...

Kommentare:

Marieke hat gesagt…

Seht schöne neue Blumen!

Sheila hat gesagt…

Lovely blooms this week and I especially love the one with the butterfly in the center , clever !

Marion B. hat gesagt…

Sehr schöne blühmen haben Sie. Ich auch liebe die mit dem Falter/
Schmetterling? am besten.

Mascha hat gesagt…

Beautiful flowers.

Paula hat gesagt…

Very pretty flowers, I love your fabric

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heike,

tolle Hexa-Blümchen sind das...ich bin auch noch dabei , einen Blumengarten zu arbeiten...aber er liegt z.Zt. als Ufo beiseite....

LG Klaudia

Dolly Cloth hat gesagt…

great flowers love the butterfly.
Rita

Siggi hat gesagt…

Ja wenn man sich für jede Woche so ein paar Blümchen vornimmt, schafft man auch was weg.Wie viele hast Du denn schon? reicht es noch nicht für eine Decke? Bin auf das fertige Teil gespannt.
Liebe Grüße aus Berlin auch an Bruno, von Woodi!
Siggi

Jeanette hat gesagt…

Lovely flowers, Jeanette

KREASOLI hat gesagt…

'ne grüne Woche war bei Dir?
Die Blümchen sind famos!
Und ich schick' jetzt 'nen Gruß von mir
zu Dir und Bruno los! ;-))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Karen hat gesagt…

Very beautiful flowers this week!!

Related Posts with Thumbnails