regelmäßige Besucher

Samstag, 19. September 2009

Ein Gemeinschaftsprojekt der Sofies...


ist dieser Mystery .
Wir wollen gemeinsam Keltenknoten applizieren.
Dies ist nun mein Fortschritt nach den ersten Wochen.
Der Knoten in der Mitte ist fertig appliziert.
Die äußeren 4 Knoten müssen noch angenäht werden.
Die Streifen habe ich klassisch mit Schrägbandformer gefaltet
und mit leichten Klebepunkten fixiert.
Jetzt werden sie noch appliziert!

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Heike,
deine Knoten sind ein echter Kukker :-)))
Dieser Batikstoff macht sich ganz toll auf dem dunklen Hintergrund !
Wird es ein Wandbehang oder eine Tischdecke ?
Unsere Listmom Iris Müller hat ja heute den nächsten Schritt verraten , so wie ich dich kenne, wird es nicht lange dauern und du hast es fertig :-)
Ich werde zum Frühjahr alles nachholen *g*
Ganz liebe Grüße an euch Beide
eure Rena

Heike hat gesagt…

Das wird ein Wandbehang ... und die Herzen werden für mich dann eine extra Herausforderung, da die Kurven so eng sind, dass ich überlege, ob ich den Streifen nicht etwas schmaler machen soll???

LG an Euch
Heike und Bruno

Cattinka hat gesagt…

Wow, das schaut aber gut aus, aber ich glaub das ist nix für mich das schaut so filigran aus, da würde ich ne Krise kriegen.
LG
KATRIN W.

Heike hat gesagt…

Das ist nicht so schlimm, wenn man die Streifen erst befestigt, ist das applizieren eine leichte Arbeit-wie "Meditation"...
LG
Heike und Bruno

Related Posts with Thumbnails