regelmäßige Besucher

Montag, 17. August 2009

wieder was neues...


Bei den Sofaquiltern
wurde eine neue Gemeinschaftsarbeit gestartet mit dem Thema:

Kelten

Ganz spontan habe ich den ersten Block mit dem Liebesknoten appliziert
und prombt die Spitzen falsch gelegt!!!
Die Ecken sind zwar auch spitz geworden, doch noch nicht, wie sie sein sollten
- also, weil es so schön war vielleicht ?! noch einmal
- denn in Echt habe ich auch noch keinen richtigen Plan wegen des Stoffes
- es sollte halt nur ein Probeblöckchen werden...

Kommentare:

Rena hat gesagt…

......üben, üben, üben !!!

freche Grüße aus der Nachbarschaft
von der Rena, die es erstmal besser hinkriegen muss :o)))))

Cattinka hat gesagt…

Ach, wenn Du nix gesagt hättest, hätt es keiner gemerkt. Ich find den Block schön so wie er ist.
LG
KATRIN W:

Heike hat gesagt…

Vielen Dank, das macht mir zur Zeit so einen Spaß, dass ich die korrekte Version auch noch testen werde...

LG Heike und Bruno

Siggi hat gesagt…

Hätteste Du nichts geschrieben, hätte es keiner bemerkt, jeder hätte gedacht soll so sein. Sieht doch dufte aus,*schulterklopf*!
Liebe Grüße Siggi und Wodstock

Related Posts with Thumbnails