regelmäßige Besucher

Mittwoch, 17. Juni 2009

Siggies gekommen!



Obwohl ich auf der Liste von Annelies bin,
habe ich seit Oktober letzten Jahres kein einziges Siggy mehr bekommen -
Ich fand das schon etwas sonderbar und habe deshalb mal auf der Liste nachgesehen, ob ich vielleicht von der Liste verschwunden bin oder so...???

Aber nein,
Anfang diesen Monats bekam ich dann plötzlich 2! Stück an einem Tag...
vielleicht läuft es wieder an für mich?
Ich sollte vielleicht mal wieder selbst Mitglieder anschreiben...

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Na siehste, klappt doch immer wieder, amn muß nur intensiv dran denken, dann funst es.
Dabei fällt mir auf, haben wir eigentlich schon ein Siggi getauscht?
Ich würd gern mit Dir tauschen, schick mal ne mail.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock aus Berlin

Rena hat gesagt…

Hihi, sixst Heike die Siggi weiß wie`s geht .-)))))

Liebe Grüße
Rena

Cattinka hat gesagt…

Da schaut man mal auf Deinen Blog und das erste was ich sehe ist mein Siggie! Und ja, schreib doch mal jemanden von der Siggie-Liste an, es sind soooo nette Frauen dabei!
Ich seh schon ich werde öfters vorbeikommen!
LG
KATRIN W.

Related Posts with Thumbnails