regelmäßige Besucher

Sonntag, 17. Mai 2009

Schritt 2 fertig...


das geht mir einfach gut von der Hand und die Quilterei???
Schaun wir mal; habe mich dafür mal für einen Crash-Kurs Anfang Juli angemeldet.
Vielleicht gibt mir das den richtigen Schubser...

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Grüße an die fleissige Heike!!!
Dein Mysterie gefällt mir, hast du schon eine Ahnung wie groß das Ganze wird ??? Was hat denn das Hexagon für eine Seitenlänge ?

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
wünscht Rena, die alles genau wissen möchte *g*

Heike hat gesagt…

Ja - bei meiner Hexagongröße von 1" Seitenlänge wird ein Endmaß von ca. 43x120 cm und bei unserer "Sofie-üblichen" Größe von 2cm/3/4" würde eine Größe von 32x90cm erreicht - alles klar soweit?
Bis bald einmal

Liebe Grüße aus Verl
Heike und Bruno

Related Posts with Thumbnails