regelmäßige Besucher

Sonntag, 3. Mai 2009

fertiges Top


Nun ist das Top des "Painted hearts" Tischläufers fertig-
muß "nur" noch gequiltet werden- grins-
die mich kennen, wissen, dass nun
die für mich schwierigere Phase beginnt - winke an Renate...

Kommentare:

Rena hat gesagt…

.....winke feste zurück und freue mich , daß mit dem Quilten schaffst du auch Heike !!!
Wir unterstützen dich mit guten Ratschlägen ....*ggg*

Liebe Grüße
Rena

Siggi hat gesagt…

Liebe Heike, Der Läufer sieht super aus, das Quilten schaffste auch noch und dann bist Du gaaanz stolz!
Deine Blogs sind ja mega interessant, weiter so!
Ich hab mich mal bei Dir als Verfolger eingetragen, so wie Du bei mir. Vielen Dank!
Liebe Grüße aus der Hauptstadt von Siggi

KREASOLI hat gesagt…

Das Top is top
und den Rest schaffst auch noch - Hopp! - lol

Zugegebenermaßen schon besser gereimt (ich weiß), aber wollte doch mal wieder grüßen! ;-)))

Auf ein schönes Wochende!
LG, Tiger

Heike hat gesagt…

Ja, danke, ist schon ok - kann es selbst sowieso nicht besser!

Liebe Muttertagsgrüße auch an Euch von Heike und Bruno

Related Posts with Thumbnails