regelmäßige Besucher

Dienstag, 31. März 2009

und dann ist da noch ...

... ein kleines Geheimnis...
schaun wir mal, was das so wird???
Also, der einzige Hinweis:
Kreuzstich

Kommentare:

rena hat gesagt…

Liebe Heike,

Kreuzstich hätte ich vielleicht noch erraten .....aber alles Weitere nicht .....:-((((
Bin gespannt und neugierig:-)

Liebe Grüße
Rena

KREASOLI hat gesagt…

Viiiielleicht ein Osterhasi? ;-))

Rategrüße vom Tiger, der jetzt auch raushoppelt, hihi

rena hat gesagt…

Lieber Tiger das glaub`ich nicht, denn das würde mit absoluter Sicherheit wieder ein Ufohase werden, nächste Woche müßte der ja schon fertig sein :-)))
Ich tippe mal auf einen Schneemann, Weihnachtsmann kann nicht sein, da fehlt das rote Garn .....rotfl........und tschüß :-))))

Liebe Grüße
Rena

KREASOLI hat gesagt…

Vielleicht aber doch ein gaaaaaaanz kleiiiiiiines Hoppelhäschen, menno! ;O))),das ist doch so flott gestickt wie es hoppelt...hihi
oder ein kleiner Tiger, hahahaha
es gibt auch weiße Tiger, jahaa ....*ggg*

Tiger in alberner Hoppellaune ;-)))

Related Posts with Thumbnails