regelmäßige Besucher

Dienstag, 3. März 2009

auch Teil 3 ist fertig...

...zu diesem Barden gesellt sich dann auch bald
ein lustig schaukelnder Zuhörer...

Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Wow, Du stickst sehr exakt, Respekt !
Die kleine Schnecke ist ja süß, könnte auch als Einzelmotiv irgendetwas schmücken, denkt sich grad so

der Tiger mit liebem Gruß an die Workerin

Heike hat gesagt…

Danke, lieber Tiger, das weiß ich zu schätzen!
Lg Grüße aus der "Frühlingsecke" von Heike und Bruno...

rote-herzen hat gesagt…

Ich habe durch Zufall hierher gefunden. Dein Blog ist sehr schön. Redwork - ich liebe es.
LG Heike

Heike hat gesagt…

Hey Heike, war gerade bei Dir- tolle Seite und auch der Tea-Quilt von Ursula Schertz liegt bei mir zur Fertigstellung bereit!!!
So klein ist doch die Welt!

LG aus Verl Heike und Bruno

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Heike, da hast du jetzt aber Gas gegeben :-)))
Sehr schön, nun muß das Eichhörnchen aber auch noch rasch zu dieser Musik schaukeln !!!
Mach hinne :-)))

Liebe Grüßlis

Rena

Heike hat gesagt…

Wird gemacht, Chef - der Baum steht schon...
LG Heike und Bruno

Related Posts with Thumbnails