regelmäßige Besucher

Sonntag, 27. April 2008

die Nummer 8


Der dieswöchige Block Nummer 8 ist nicht so schwierig,
deshalb hat uns Anja auch noch eine Variante angeboten,
die ich aber erst noch fertig machen muß!
Es ist eine knibbeligere Ausgabe des oben zu sehenden Blocks...


Ich habe bisher für die Blöcke ausschließlich
Stoffreste von einem Quilt meiner Mutter benutzt!
Da diese Reste jetzt dem Ende zu gehen,
muß ich mir was einfallen lassen!

Ich werde wohl bei jedem weiteren Block
so nach und nach andere Stoffe dazu benutzen,
damit die Veränderung nicht so auffällt...


Kommentare:

mariebars "art" hat gesagt…

Hallo Heike die Varianten deines Blockes nr.8 gefallen mir beide ,aber mein Favorit ist doch der untere .Liebe Grüsse Marita

Heike und Bruno hat gesagt…

Danke Marita, dabei ist das die wesentlich einfachere Ausführung...
LG Heike

Related Posts with Thumbnails