regelmäßige Besucher

Montag, 31. März 2008

heute mal wieder selbst tätig gewesen...


wochenlang habe ich auf der Seite von Capricorn
diese niedlichen Stickblöckchen beobachtet.
Ich bin begeitstert von den vielen verschiedenen Wirkungen
bei unterschiedlichen Farben und Stoffen...


Nun habe ich das auch einmal versucht,
und da das eine so entspannende kleine "Zwischendurcharbeit" ist,
werde ich wohl schnell die schon bekannten 3 Blöcke nacharbeiten
und dann laufend mitmachen...


Einmal zum Monatsanfang kommt eine Anleitung,
die allerdings nur im jeweiligen Monat online ist!
Und dann kann man sticheln...


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Heike,
gratuliere dir, nun hast du schon den 1.Block fertig und ich habe noch garnicht angefangen ;-((
Toll, nun bin ich gespannt , wann wir den nächsten Block von dir sehen werden ;-))

Liebe Grüsse
Renate

Heike und Bruno hat gesagt…

Ja schau doch mal hin- grins-das geht sooo schnell, dass ich in null komma nix auf dem Laufenden sein werde... fang an- das schaffst Du schon!!!
LG Heike

Related Posts with Thumbnails