regelmäßige Besucher

Sonntag, 11. November 2007

es weihnachtet?


dies ist ein 3D Stern, der in english Paperpiecing Technik hergestellt wird


die Idee habe ich von CD designs aus Amerika


als ich dort für ein Mystery Projekt die Schablonen bestellt habe,
wurde mir als Gift die Anleitung und die Schablonen für diesen Weihnachtsstern dazu gelegt.


Habe den Stern natürlich gleich ausprobiert! Geht gut zu arbeiten!
Ich finde den so schön, dass ich ihn vielleicht in einer kleineren Ausführung als Weihnachtsbaumdeko "bauen" möchte.


Beim Originalstern ist die Seitenlänge der Rhomben 1,5 inch
- ich habe gerade einen in Arbeit mit 1 inch Seitenlänge...
etwas fummellig aber geht schon...
sieht für unseren kleinen Weihnachtsbaum passender aus - mal sehen...


1 Kommentar:

alda hat gesagt…

das sieht super schön aus, vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren.

Related Posts with Thumbnails