regelmäßige Besucher

Montag, 17. September 2007

Treffen der Sofaquilter in Melle

An diesem Wochenende fand in Melle ein 2.Treffen der Sofaquilter statt.
Ich bin zum ersten Mal da gewesen und war begeistert.
Es ging nur um Patchwork und jeder interessierte sich für alles, was damit zusammen hing.
Eine Gruppe färbe wunderschöne Stoffe. Andere saßen zusammen und klönten bei einer Tasse Tee , oder es wurden Bücher durchstöbert.
Ein kleiner Flohmarkt ermöglichte günstig an diverse Stoffe oder Bücher/Zeitschriften zu kommen...
Ich bekam viele neue Anregungen und Ideen.

Wir haben uns gegeseitig Arbeiten gezeigt und darüber gesprochen...
Es gab so viele super Arbeiten zu sehen!


In einer Gruppe hatten wir einen Siggy-Tausch verabredet. Hier sind die Signaturblöcke, welche ich mitgenommen habe:





Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails