regelmäßige Besucher

Montag, 30. Juli 2007

Noch ein Mystery - handgenäht -

Seit ein paar Wochen nähe ich auch an einem Mystery der Sofaquilter mit. Diese Blöcke ( es werden 20 sein ) sollen nach Möglichkeit per Hand genäht werden. 8 Stück haben wir schon fertig.
Es ist besonders spannend, da wir uns die fertigen Blöcke auf der Group-Seite zeigen. Ich staune immer wieder, welch unterschiedliche Wirkungen mit anderen Farbanordnungen erreicht werden...



1.Block

2.Block

3.Block

4.Block

5.Block


6.Block


7.Block


8.Block


So könnte er vielleicht aussehen?!

Doch bis ich ihn zusammen nähe, werde ich wohl noch x-wieviele
Farbvarianten für die Ränder mit dem "EQ" Quiltprogramm durchtesten. Das ist nämlich ganz praktisch, wenn man sich das Endergebnis im Voraus schon mal ansehen kann...
Die Wirkung der verschiedenen Farben kann man sich vielleicht dann besser vorstellen!

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails